Delta Hotel

Damrak 42-431012 LKAmsterdamNiederlande
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Delta Hotel

Das drei-Sterne Delta Hotel besticht mit seiner zentralen Lage in der Nähe der Grachten Amsterdams.

Bei den Hotelzimmern gibt es die Wahl zwischen Zimmern mit einem Bett bis hin zu Zimmern, die für vier Personen ausgelegt sind. Alle Hotelzimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer. Darüber hinaus sind sowohl ein Telefon als auch ein Safe in den Räumen vorzufinden.

Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt. Darüber hinaus wird das WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfrei angeboten.

Für die Stärkung am Morgen wird in dem Delta Hotel ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet für die Gäste angeboten, welches bereits in den bezahlten Preis inkludiert ist.

Der Hauptbahnhof ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Den Flughafen Schiphol kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von etwa 25 Minuten erreichen. Ebenfalls sind die Geschäfte nicht weit weg, beispielsweise erreicht man die Rembrandtplein mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in weniger als zehn Minuten.

Kontakt

Damrak 42-43, 1012 LK, Amsterdam, Niederlande
Telefon: +31(20)6202626 | Fax: +31(20)6203513 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Fahrstuhl
  • Flughafen-Shuttle
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant

Zimmerausstattung

  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmersafe

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Zentrale und verkehrsgünstige Lage

Die zentrale Lage und den damit verbundenen kurzen Wegen zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt sagt den Gästen sehr zu. Außerdem sind auch die nächsten Haltestationen der öffentlichen Verkehrsmittel nicht weit entfernt, was das Erkunden Amsterdams noch zusätzlich erleichtert.

Freundliches und hilfbereits Hotelpersonal

Die Hotelgäste beschreiben das Hotelpersonal als sehr freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus sind die Angestellten des Hotels sehr nett, außerordentlich hilfsbereit und aufmerksam.

Frühstück ist in Ordnung

Laut Meinung der Hotelgäste ist das Frühstück absolut in Ordnung. Es entspricht dem dafür gezahlten Preis.

Negative Bewertungen

Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig

Die Hotelgäste sind mit der Sauberkeit der Zimmer nicht zufrieden. Die Räume werden von ihnen recht dreckig vorgefunden. Sie berichten von fremden Haaren im Badezimmer, Schimmelflecken und einem allgemein dreckigem Zustand der Hotelzimmer. Aufgrund diesen Aspekts fällt es, laut Meinung der Gäste, schwer sich wohlzufühlen.

Kostenfreier WLAN-Zugang nur in Lobbynähe

In dem Hotel steht das WLAN in allen öffentlichen Räumen des Hotels kostenfrei zur Verfügung. Jedoch ist die WLAN-Verbindung, laut Meinung der Gäste, lediglich in unmittelbarer Lobbynähe verfügbar. Auf den Hotelzimmern ist das WLAN nur kostenpflichtig verfügbar.

Alte, renovierungsbedürftige Möbel

Die Möbel auf den Hotelzimmern sind vom Alter gezeichnet. Sie sind teilweise kaputt und weisen mitunter andere Mängel auf.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1765 Bewertungen im Internet
5,6 /10
  • ebookers.de
    6.0 /10
  • sonstigen Quellen
    6.1 /10
5,6 von 10 basierend auf 1765 Bewertungen