Hotel Nadia

Raadhuis Straat 511016 DDAmsterdamNiederlande
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Nadia

Das 3-Sterne-Hotel Hotel Nadia ist ein seit 1998 familiengeführtes Hotel im Zentrum von Amsterdam. Unter dem roten Backsteinhaus befindet sich eine Passage mit traditionellen Amsterdamer Läden.

Das Hotel bietet seinen Gästen 52 Zimmer, die jeweils mit Dusche, Toilette, TV, Kühlschrank, Safe und Kaffee- und Teekochmöglichkeit ausgestattet sind.

Die Gäste des Hotels Hotel Nadia dürfen im Haus freies WLAN nutzen. Es gibt zudem einen Zimmerservice, einen Aufweckdienst sowie die Möglichkeit, seine Wäsche waschen zu lassen.

Das Continental-Frühstück ist für Hotelgäste inklusive. Rund um das Hotel findet man außerdem zahlreiche Ausgeh- und Essensgelegenheiten. In 13 Minuten erreicht man zum Beispiel die Restaurants De Drie Graefjes und The Grashopper.

Die Straßenbahnhaltestelle Westermarkt befindet sich nur zwei Minuten vom Hotel entfernt, sowohl der Hauptbahnhof als auch wichtige Sehenswürdigkeiten sind damit gut erreichbar. Zum Anne-Frank-Haus sind es nur fünf Gehminuten, der Blumenmarkt ist in zehn Minuten zu Fuß erreichbar.

Kontakt

Raadhuis Straat 51, 1016 DD, Amsterdam, Niederlande
Telefon: +31(206)201550 | Fax: +31(204)281507 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • PC mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Waschmaschine
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kabel-TV
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Zentral gelegen, nicht weit zum Anne-Frank-Haus

Die zentrale Lage des Hotels finden viele Gäste perfekt, das Anne-Frank-Haus ist nur etwa fünf Minuten von hier entfernt.

Erfrischungsgetränk zur Begrüßung

Die Gäste loben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Gleich bei der Anreise erhält jeder Gast ein Willkommensgetränk, was bei den Gästen laut den Bewertungen auf gute Resonanz trifft. Auch beim Gepäcktransport über die steile Treppe zu den Zimmern sind die Hotelmitarbeiter laut den Reisenden hilfsbereit.

Leckeres Frühstück mit viel Auswahl

Das kostenlose Frühstück im Hotel finden viele Gäste lecker und ausreichend. Die Auswahl reicht von frischen Croissants, Wecken und Kuchen bis hin zu Orangensaft, Tee und Milch. Zudem wird das Buffet immer wieder aufgefüllt, schreiben die Reisenden.

Negative Bewertungen

Straßenlärm und Kirchenglocken hörbar

Einigen Gästen ist der Lärm der angrenzenden Straße und das Läuten der Kirchenglocken zu laut, schreiben sie in ihren Bewertungen. An Letztere gewöhnt man sich jedoch laut den Reisenden nach einiger Zeit.

Kleine Zimmer, nicht für große Menschen geeignet

Die Zimmer des Hotels sind zwar geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, jedoch bewerten einige Gäste sie als zu klein. Dies ist bei der Amsterdamer Bauweise laut den Gästen nicht erstaunlich – jedoch könnten die Räume für den ein oder anderen eher ungeeignet sein.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2510 Bewertungen im Internet
7,6 /10
  • ebookers.de
    7.1 /10
  • sonstigen Quellen
    7.7 /10
7,6 von 10 basierend auf 2510 Bewertungen