NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Dam 91012 JSAmsterdamNiederlande
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Das NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky in Amsterdam zeichnet sich durch seine gute, zentrale Lage nahe dem königlichen Palast aus. Die traditionsreiche 5-Sterne-Unterkunft befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1855.

Insgesamt 451 klimatisierte Gästeräumlichkeiten stehen zur Verfügung, darunter Familienzimmer, Apartments mit attraktivem Blick auf die Grachten, Premiumräume für drei Personen und großräumige Luxus-Suiten. Alle Wohneinheiten sind mit Schreibtisch, LCD-Fernseher, Safe, Minibar und kostenlosem WLAN ausgestattet.

Zu den Serviceangeboten der Unterkunft zählen ein Fitnesscenter, Whirlpool und Sauna, ein Limousinen-Service sowie ein gebührenpflichtiger Parkplatz. Das Business-Center mit seinen 17 flexibel gestaltbaren Konferenzräumen macht das NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky zu einem idealen Tagungsort.

Das Hotel offeriert gegen Aufpreis ein Frühstücksbuffet. Dem Gast stehen zwei Restaurants zur Verfügung, darunter das White Room, welches den Gast mit internationalen Gerichten verwöhnt. In der Bar Tailor kann man sich bei einem Cocktail entspannen.

Das Van Gogh Museum erreicht man mit dem Bus in einer Viertelstunde von der, etwa 350 Gehmeter entferntenm Haltestelle Amsterdam, Dam aus.

Kontakt

Dam 9, 1012 JS, Amsterdam, Niederlande
Telefon: +34 91 398 56 209 | Fax: +31 206228607 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Animation
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Ventilator
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Massage

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung
  • Kinderspielplatz

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Großartiges Personal, dem nichts zu viel ist

Die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die ihre Arbeit in allen Bereichen mit viel Freude verrichten, gelten Gästen zufolge als besondere Stärke des Hotels. Reisende werden beim Empfang freundlich begrüßt und bei der Planung von Touren kenntnisreich unterstützt. Dabei agiert das Personal auf allen Ebenen stets höflich, umsichtig und aufmerksam, ohne jemals aufdringlich zu wirken.

Gut schlafen in hervorragenden Betten

Für das Hotel sprechen die bequemen Betten, die nach Gästemeinung mit exzellenten Matratzen ausgestattet sind und deshalb für einen guten, erholsamen Schlaf sorgen. Viele Hotelbesucher sehen hierin einen echten Pluspunkt, der ihren Aufenthalt zusätzlich bereichert.

Exzellentes Frühstück in stilvoller Atmosphäre

Als reichhaltig und abwechslungsreich bezeichnen Gäste das Frühstücksbuffet, welches sie mit seinen frischen, herausragenden Produkten begeistert und zum Schlemmen geradezu verführt. Dass das Frühstück in einem Wintergarten aus dem 19. Jahrhundert eingenommen wird, der mit seinem lichtdurchfluteten Glasdach für eine besonders schöne Atmosphäre sorgt, begeistert sie zusätzlich.

Negative Bewertungen

Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad

Das Bad entspricht in einigen Zimmern nicht dem Standard, den man nach Gästemeinung von einem Luxushotel erwarten kann. Die wenigen vorhandenen Haken und Ablageflächen machen es schwierig, Handtücher und Waschlappen aufzuhängen und die Toilettenartikel aus dem Kulturbeutel abzustellen.

Ärger mit dem elektronischen Zimmerschlüssel

Für Verdruss sorgen ab und an die elektronischen Zimmerschlüssel, mit welchen sich nach einmaligem Gebrauch die Räumlichkeiten nicht mehr öffnen lassen. Dies ist vor allem ärgerlich, wenn man in einem Zimmer fernab der Rezeption untergebracht ist und lange Wege gehen muss, um Hilfe zu bekommen.

Schlechte Schalldämmung

Einige Gäste weisen in ihren Bewertungen auf die schlechte Isolierung der Fenster und Türen hin, sodass zeitweise Lärmbelästigungen den Nachtschlaf stören.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 7553 Bewertungen im Internet
8.6 /10
  • loveholidays
    10 /10
  • ebookers.de
    8.7 /10
  • sonstigen Quellen
    7.6 /10
8.6 von 10 basierend auf 7553 Bewertungen