Yays Bickersgracht Concierged Boutique Apartments

Bickersgracht 11013 LEAmsterdamNiederlande
Aparthotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Yays Bickersgracht Concierged Boutique Apartments

Die stilvollen, modernen Yays Bickersgracht Concierged Boutique Apartments sind in exklusiver Umgebung der westlichen Inseln Amsterdams gelegen. Einst Werften-Heimat, ist dieses Viertel heute eine Oase und ideal für Selbversorger auf Geschäfts- und Städtereise als Single, Paar oder mit der Familie.

Komfort-Apartments bis zu 65 Quadratmetern, bestehend aus elegantem Wohn- und Essbereich, Pantryküche, Panoramafenstern, teilweise mit Blick auf den Kanal und Außenterrasse, kostenfreiem WLAN, Arbeitsplatz, TV, Bügelvorrichtung und qualitativ-hochwertiges Badezimmer mit Dusche oder Wanne, Handtuchwärmer, Haartrockner und Hygieneartikeln.

Das Yays Bickersgracht Concierged Boutique Apartments bietet einen ortskundigen 24-Stunden-Concierge sowie Early-Check-in- und Late-Check-out-Service, Reinigungsservice, Wäschebereich, Gepäckaufbewahrung, gratis Kaffee- und Teeautomaten, Parkplätze und ein Flughafenabholservice.

Vollausgestattete Küchen bieten viele Möglichkeiten zur Selbstverpflegung an. Ein Lieferservice für Speisen kann ebenso genutzt werden. In direkter Umgebung sind Restaurants und Cafés mit internationaler Küche.

In nur 400 Metern ist man am Jachthaven-het-Realeneiland und in 1000 Metern am Westerpark. Der Hauptbahnhof ist knapp zwei Kilometer und die Innenstadt mit dem berühmten De-Wallen-Viertel ebenfalls nur zwei Kilometer entfernt und bequem zu erreichen.

Kontakt

Bickersgracht 1, 1013 LE, Amsterdam, Niederlande
Telefon: +31(0)20149940 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Terrasse
  • Waschmaschine
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Internet
  • Küche / Küchenzeile
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Wie zu Hause

Die Gäste sind sehr begeistert von den modernen und neuen Apartments direkt am Wasser. An diesem romantischen und vollkommen ruhigen Ort fühlt man sich fast wie zu Hause und genießt den Aufenthalt in vollen Zügen, berichten die Gäste. Das Ambiente sorgt für Behaglichkeit und ist dennoch in einem stilsicheren und eleganten Design mit hochwertigen Materialien. Große Fenster durchfluten mit Licht und Terrassen öffnen den Weg zum Kanal. Die Gäste würden auf jeden Fall bei ihrem nächsten Aufenthalt in Amsterdam diese Apartments wieder buchen.

Perfekte Lage

Für alle Wasserliebhaber ist die Lage direkt an den Kanälen mehr als bestechend. Die Gäste sind beeindruckt von der Stimmigkeit des Objektes und von dem Apartment-Konzept positiv überzeugt. Von hier ist man in Laufnähe bequem in der Stadtmitte und ebenso erreicht man leicht alle Hotspots und Sehenswürdigkeiten. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenfalls vor Ort und es fehlt an nichts, da man in absoluter Toplage die Umgebung erkunden kann.

An alles gedacht

Die Apartments sind in Ihrer Ausstattung hervorragend durchdacht und es fehlt an nichts. Die Küchen lassen jede Art Zubereitung von Mahlzeiten zu und das Wohnkonzept lädt ein mit Familie oder Freunden eine tolle Zeit zu verbringen. Die Betten sind bequem und die Bäder komfortabel, berichten die Gäste werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Negative Bewertungen

Sommer-Monate

Einige Gäste berichten von einem Hitzestau durch hohe Temperaturen im Sommer. Da es keine Ventilatoren oder Klimaanlage gibt, ist es den Gästen auch mit geöffneten Fenster zu warm in den Apartments. Die Gäste bewerten deshalb diesen Punkt als negativ.

Wi-Fi nicht an

Der Wi-Fi Service funktioniert nicht bei allen Gästen und man muss den Conciergeservice hinzuziehen, um den Fehler zu beheben.

Rezeption nicht besetzt

Es kommt vor, dass die Gäste keinen Concierge bei Ankunft antreffen und sind über den verspäteten Check-in und Schlüsselübergabe überhanicht erfreut.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 463 Bewertungen im Internet
8,5 /10
  • ebookers.de
    7.8 /10
  • sonstigen Quellen
    8.4 /10
8,5 von 10 basierend auf 463 Bewertungen