Bristol Hotel Bad Kissingen

Bismarckstraße 8-1097688Bad KissingenDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Bristol Hotel Bad Kissingen

Das Wyndham Garden Bad Kissingen wurde im Kolonialstil errichtet und liegt mitten im UNESCO-Biosphären-Reservat Rhön in Bad Kissingen.

Das Haus verfügt über 60 Zimmer und 19 Suiten, die schlicht, aber elegant eingerichtet sind. Kostenfreies WLAN und Fernsehen stehen in allen Zimmern zur Verfügung, ein Whirlpool hingegen jedoch nur in den teureren Suiten.

Neben den Gästezimmern findet man im Wyndham Garden Bad Kissingen außerdem noch eine Bibliothek sowie einen Garten. Darüber hinaus lockt der Wellnessbereich mit Anwendungen wie Massagen und Meersalz-Behandlungen.

Um das leibliche Wohl kümmert man sich im Hotelrestaurant. Hier werden sowohl typisch fränkische als auch internationale Spezialitäten serviert. Die Hotelbar und die Gartenterrasse laden zu einem Bier am Abend beziehungsweise einem Kaffee am Nachmittag.

Das Biosphären-Reservat Rhön bietet die Möglichkeit zu verschiedenen Freizeit- und Sportmöglichkeiten wie Radfahren oder einfachen Spaziergängen. Außerdem kann der Bad Kissinger Rosengarten besichtigt werden, der sich direkt gegenüber vom Hotel befindet.

Kontakt

Bismarckstraße 8-10, 97688, Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 9718240 | Fax: +49 9718245824 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Arzt im Hotel
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Massage
  • Sauna

Barrierefreiheit

  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Vorteilhafte Lage

Die meisten Gäste sprachen sich positiv für die Lage des Hotels Wyndham Garden Bad Kissingen aus. Sie lobten nicht nur die Nähe zur Saale, sondern auch die schöne Natur des Biosphären-Reservats Rhön in der direkten Umgebung. Auch die Nähe zum Zentrum Bad Kissingens gefiel den Besuchern besonders gut.

Attraktives Frühstücksangebot

Auch das Frühstück war ein Punkt am Hotel, der den meisten Gästen gefiel. Hier lobten sie neben dem umfangreichen Buffet und der großen Auswahl auch den einwandfreien Geschmack der Speisen. Neben dem Essen wurde jedoch auch das Personal, das im Frühstücksrestaurant tätig war, positiv bewertet.

Erholsamer Schlaf

Dank großer Zimmer finden im Hotel auch große Betten Platz. Diese Tatsache loben viele Gäste. Die meisten konnten in ihrer Unterkunft erholsame Nächte verbringen und waren sehr zufrieden mit dem Komfort der Betten.

Negative Bewertungen

Mehr Sauberkeit wünschenswert

Viele Gäste des Hotels waren leider nicht zufrieden mit dessen Sauberkeit. Immer wieder wird von dreckigen Stellen im Zimmer und vor allem im Bad berichtet. Auch im Restaurant könnte nach Meinung einiger Besucher mehr auf Ordnung geachtet werden, um einen positiven Gesamteindruck zu hinterlassen.

Renovierungsbedürftiger Zustand

Insgesamt waren viele Gäste der Meinung, dass das Hotel dringender Renovierung bedarf. Die Badezimmer entsprachen nicht den modern wirkenden Bildern auf der Internetseite des Hotels, sondern waren alt und abgenutzt. Auch im Hotel selbst, beispielsweise auf den Fluren, gab es mehrere Stellen, an denen dringend nachgebessert werden müsste.

Unfreundliches Personal an der Rezeption

Nicht immer gute Erfahrungen wurden mit dem Personal an der Rezeption des Hotels gemacht. Bereits bei Ankunft fühlten sich viele Gäste nicht unbedingt willkommen und wurden von schlecht gelaunten Mitarbeitern begrüßt. Auch auf Beschwerden ging das Personal im Hotel nur widerwillig ein.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1828 Bewertungen im Internet
7,2 /10
  • Catch it
    7.0 /10
  • ebookers.de
    8.0 /10
  • sonstigen Quellen
    7.1 /10
7,2 von 10 basierend auf 1828 Bewertungen