Eastin Grand Hotel Sathorn

33/1 South Sathorn Rd., Yannawa, Sathorn10120BangkokThailand
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Eastin Grand Hotel Sathorn

Das Eastin Grand Hotel Sathorn bietet eine Vier-Sterne-Unterkunft im Geschäftsviertel Sathorn mit Panoramablick auf die Umgebung.

Die 390 Zimmer und Suiten verfügen alle über große Fenster oder eine Glasfront für einen individuellen Blick auf die Umgebung. Sie sind mit kostenfreiem WLAN und Klimaanlage sowie einem Safe ausgestattet und teilweise barrierefrei.

Zum Angebot zählen Babysitting und ein Kinderbereich, ein Parkplatz und eine rund um die Uhr Stunden geöffnete Rezeption. Der Wellnessbereich verfügt über einen Außenpool und bietet zahlreiche Massageanwendungen, im Tagungsbereich stehen schön beleuchtete Veranstaltungsräume zur Verfügung.

Es wird Frühstück angeboten, außerdem verfügt das Eastin Grand Hotel Sathorn über das À-la-carte-Restaurant Blunos sowie das chinesische Speisen servierende Restaurant Chef Man und eine Bar.

Wat Phraya Krai ist fußläufig nach drei Kilometern zu erreichen. Das Eastin Grand Hotel Sathorn verfügt über einen direkten Zugang zum Skytrain, der in einer Gehminute erreichbar ist. Der Königspalast liegt mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 30 Minuten entfernt.

Kontakt

33/1 South Sathorn Rd., Yannawa, Sathorn, 10120, Bangkok, Thailand
Telefon: +66(0)22108100 | Fax: +66(0)22108399 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Reisende mit Kindern

  • Kinderspielplatz

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Sehr kompetentes und freundliches Personal

Das Personal wird von den Gästen als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden. Die Mitarbeiter des Hotels verstehen es, mit einem professionellen und kompetenten Service auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Auch beim Reinigungsservice müssen keine Abstriche hingenommen werden.

Angenehme Ausstattung

Die Ausstattungsdetails werden von den Gästen sehr geschätzt. Viel Lob in den Bewertungen bekommen der Pool und die Poolbar sowie die hoteleigene Bar in einem der höchsten Stockwerke des Hotels. Die außergewöhnliche Gestaltung und ein guter Service runden den Luxusaufenthalt in diesem Hotel positiv ab. Ein weiterer Pluspunkt ist die hoteleigene Skybridge, die das Hotel mit einer Station des Skytrains verbindet und so einen bequemen Anschluss in andere Stadtteile Bangkoks ermöglicht.

Tolles Frühstück

Das Frühstück bekommt sehr gute Bewertungen von den Hotelgästen. Sie schätzen die tolle Präsentation und frische Zubereitung der Speisen. Die Auswahl ist reichhaltig und das Buffet wird immer wieder nachgefüllt, sodass auch später aufstehende Gäste am Frühstück teilnehmen können. Das Frühstück bietet laut Gästen alles, was das Herz begehrt und ist für manche das beste Hotelfrühstück, das sie je bekommen haben.

Service wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört

Die Hotelmitarbeiter sind unglaublich aufmerksam. Sie versuchen, alle Wünsche und mehr zu erfüllen. Man spürt, dass sich der Gast rundum und sorgenfrei wohlfühlen soll. Gratis WLAN-Zugang und ein fantastischer Infinity Pool auf der 14. Etage mit Poolservice runden das Ganze Serviceerlebnis ab.

Negative Bewertungen

Hohe Auslastung der Aufzüge zu Stoßzeiten

In einigen Bewertungen wird negativ erwähnt, dass die vier Aufzüge zu Stoßzeiten ausgelastet sind und es teilweise zu Wartezeiten kommen kann.

Hohe Geräuschpegel

Durch die große Auslastung des Hotels kann es zu verstärktem Geräuschpegel kommen, wie es von Gästen etwa für den Frühstücksraum sowie auch für die Gästeräumlichkeiten berichtet wird.

Geduldig warten

Über insgesamt vier Aufzüge verfügt das Hotel. Diese erscheinen wenig, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, denn dann muss man sich ein wenig gedulden, bis der Aufzug das gewünschte Stockwerk erreicht. Bei einem Hotel mit so vielen Etagen ist das oft unvermeidlich, bewegt sich aber noch im Rahmen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2991 Bewertungen im Internet
9,2 /10
  • ebookers.de
    9.0 /10
  • sonstigen Quellen
    8.8 /10
9,2 von 10 basierend auf 2991 Bewertungen