Ayre Hotel Rosellon

Rossello 39008025BarcelonaSpanien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Ayre Hotel Rosellon

Mit vier Sternen und einer Dachterrasse, welche einen unverbauten Blick auf die berühmte Sagrada Familia ermöglicht, präsentiert sich das Ayre Hotel Rosellon. Die exklusive Unterkunft ist inmitten des beliebten Stadtviertels Eixample von Barcelona situiert.

Sämtliche 105 schallisolierten Gästeräumlichkeiten verfügen über eine moderne Gestaltung, die durch farbliche Elemente belebt wird. Im Angebot stehen Doppelzimmer sowie eine Junior Suite inklusive Whirlpool. Teilweise bieten Sie eine attraktive Aussicht auf die berühmte Kathedrale. Die Standardausstattung beinhaltet kostenloses WLAN, Sat-TV, Safe und einen Haartrockner.

Ein hoteleigener Parkplatz steht zur Nutzung bereit. Weiterhin können ein Business-Center, Wäscheservice und vier Veranstaltungsräumlichkeiten in Anspruch genommen werden.

Im tageslichtdurchfluteten Ambiente des hoteleigenen Cafés können Gäste ganztätig kleine Speisen sowie das morgendliche Frühstück vom Buffet genießen. Zu einem Drink lädt in der Sommerzeit die Sonnenterrasse inklusive Chill-Out-Bereich ein. Weiterhin steht ein Zimmerservice zur Verfügung.

Die Promenade Las Ramblas ist, von der drei Gehminuten entfernten, Metrostation Sagrada Familia aus, in einer knapp zehnminütigen Bahnfahrt und einem weiteren zweiminütigen Fußweg erreichbar.

Kontakt

Rossello 390, 08025, Barcelona, Spanien
Telefon: +34(936)00 92 00 | Fax: +34(936)00 92 01 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Gute Zimmer mit fantastischem Ausblick

Die Mehrheit der Gäste ist mit den Zimmern zufrieden. Diese werden als modern und funktional eingerichtet beschrieben. Hervorgehoben wird der einzigartige Ausblick, welcher sich von manchen Räumlichkeiten aus bietet.

Die Dachterrasse - unangefochtenes Highlight

In zahlreichen Gästebewertungen kommt Begeisterung über die Dachterrasse zum Ausdruck. Die Aussicht, nicht nur auf die Sagrada Familia, sondern auch über die Dächer der Stadt bis hin zum Meer, wird als einzigartig beschrieben. Gemütliches Sitz- und Liegemobiliar bereichert weiterhin den dortigen Aufenthalt.

Hochgelobte Lage

Reviews der Hotelbesucher beinhalten häufig ein großes Lob für die Lage der Unterkunft. Die unmittelbare Nähe zur Sagrada Familia bezeichnen viele Gäste als herausragend. Zudem befindet sich dort auch die nächste U-Bahn-Station, welche für eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sorgt.

Negative Bewertungen

Unangenehmer Straßenverkehrslärm

Eine Vielzahl der Reisenden ist mit der Schallisolierung des Hotels unzufrieden. Es dringt ein äußerst störender Lärm von der Hauptverkehrsader vor der Tür in die straßenseitig gelegenen Zimmer.

Die Bäder stellen nicht alle Gäste zufrieden

Manch ein Gast äußerst Unzufriedenheit mit dem Reinigungspersonal, insbesondere in Bezug auf die Bäder. Diese könnten etwas gründlicher gesäubert werden, zudem wird manchmal vergessen, frische Handtücher zur Verfügung zu stellen. Einige Hotelbesucher berichten weiterhin von dunklen Flecken an Dichtungen und Fugen in der Dusche.

Barbetrieb funktioniert nicht fehlerlos

Teilweise bemängeln Hotelbesucher den Barbetrieb auf der Dachterasse. In Zeiten, in welchen diese gut besucht ist, steht zu wenig Personal zum Einsatz bereit. Dies führt zu längeren Wartezeiten bei der Zubereitung eines Drinks und zum Teil zu nicht abgeräumten Tischen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1987 Bewertungen im Internet
8,6 /10
  • Expedia
    8.8 /10
  • sonstigen Quellen
    8.5 /10
8,6 von 10 basierend auf 1987 Bewertungen