Titanic Gendarmenmarkt Berlin

Französische Straße 3010117BerlinDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Titanic Gendarmenmarkt Berlin

Inmitten der Metropole, in einem traditionellen Stadthaus der Jahrhundertwende, ist die luxuriöse 5-Sterne-Unterkunft Titanic Gendarmenmarkt Berlin situiert.

208 elegante Zimmer, Studios und Duplex Suiten sind, je nach Kategorie, mit Balkon, bodentiefen Fenstern sowie getrennten Wohn- und Schlafbereichen ausgestattet. Die Räumlichkeiten verfügen über Klimaanlage, Minibar, Tee- und Kaffeekocher sowie gratis WLAN, einen Arbeitsplatz und einen Safe. Die Marmorbäder komplettieren den Komfort durch Regenwaldduschen, Kosmetikspiegel und Pflegeprodukte.

Das Titanic Gendarmenmarkt Berlin bietet ein luxuriöses Spa auf 1000 Quadratmetern mit türkischem Hamam, Dampfbad, Trockensauna mit Eisbrunnen sowie Massage- und Beautybehandlungen an. Des Weiteren gehören ein Fitnessclub und Konferenzsäle zu den Serviceeinrichtungen. Transfershuttles und Hilfe bei Reservierungen können beim mehrsprachigen Team vor Ort angefragt werden.

Das hauseigene Restaurant Beef Grill Club mit Steak-Spezialitäten bietet eine offene Showküche an. Die Schinkel Bar, benannt nach dem berühmten Berliner Architekten, serviert in entspannter Atmosphäre Champagner, Cocktails und ausgesuchte Spirituosen.

Zum Checkpoint Charlie und Brandenburger Tor ist es fußläufig etwa ein Kilometer, zum Potsdamer Platz gut anderhalb Kilometer.

Kontakt

Französische Straße 30, 10117, Berlin, Deutschland
Telefon: +49 3020143700 | Fax: +49 302014370890 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Zentrale Lage in Berlin

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gleich in der Nähe des Gendarmenmarktes, den man bequem zu Fuß erreicht, sind weiterhin viele Sehenswürdigkeiten und Orte von Interesse in Fußnähe. Die Metrostation ist gleich vor der Tür, so dass man viele Stadtviertel Berlins und das Umland unkompliziert anfahren kann.

Sehr gutes Frühstück

Den meisten Gästen sagt das Frühstück sehr zu. Sie sprechen von aromatischen Produkten und reichhaltigen Angeboten an frischen Speisen. Das Buffet wird regelmäßig aufgefüllt und mit viel Beachtung werden Extrawünsche entgegen genommen.

Hilfsbereites Rezeptionsteam

Die Mitarbeiter vor Ort werden von vielen Gästen lobend erwähnt. Das Team der Rezeption hilft gerne bei Fragen rund um Berlin und kümmert sich um Reservierungen von Restaurants sowie Buchungen von Tickets.

Negative Bewertungen

Kleine Zimmer

Manche Zimmerkategorien sind den Gästen zu klein, berichten sie. Zu wenig Bewegungsfreiheit nimmt ihnen den gewünschten Komfort und sorgt gleichzeitig für fehlende Gemütlichkeit.

Badezimmer in die Jahre gekommen

Scheinbar sind einige Bäder in die Jahre gekommen. Die Gäste schildern, dass Defekte deutlich sichtbar sind und Wasserdruck oder - temperatur nicht durchgehend zur vollsten Zufriedenheit funktionieren.

Teilweise überforderte Mitarbeiter beim Frühstück

Manchen Gästen fällt auf, dass einige Mitarbeiter bei einem gut besetzten Frühstücksraum etwas überfordert wirken. Sie überzeugen nicht mit Kompetenz und kommen beispielsweise mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2155 Bewertungen im Internet
8,7 /10
  • ebookers.de
    8.6 /10
  • sonstigen Quellen
    8.3 /10
8,7 von 10 basierend auf 2155 Bewertungen