Van der Valk Spreewald Parkhotel

Van-der-Valk-Allee 215910BerstelandDeutschland
Hotel
Lade Daten

Über Van der Valk Spreewald Parkhotel

Das Van der Valk Spreewald Parkhotel in Brandenburg liegt unweit der Stadt Lübbenau.

Alle Zimmertypensind klimatisiert und verfügen über eine Sitzecke, Schreibtisch und Minibar  sowie ein eigenes Badezimmer mit Badewanne. Zur multimedialen Ausstattung der Zimmer gehören ein TV, kostenfreies WLAN und ein Telefon. Auch rollstuhlgerechte Zimmer werden angeboten.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und im ganzen Hotel ist gratis WLAN verfügbar. Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein Bad mit Whirlpool. Für Kinder gibt es einen Spielplatz sowie eine Indoor-Spielecke. Zum Hotel gehören weiter ein Fahrradverleih und Gäste können kostenlos am Hotel parken.

Für Gäste mit Halbpension gibt es ein Frühstücksbuffet und ein abendliches Drei-Gänge-Menü im hoteleigenen Restaurant. Daneben gibt es eine Hotelbar und im Sommer ist Außengastronomie verfügbar.

Nur 20 Fahrminuten vom Van der Valk Spreewald Parkhotel entfernt befindet sich das Bade- und Wellnessparadies Tropical Islands. Weiter bietet die Umgebung des Hotels zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für einen Wander- und Aktivurlaub.

Kontakt

Van-der-Valk-Allee 2, 15910, Bersteland, Deutschland
Telefon: +49 35474270 | Fax: +49 3547427444 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Sauna

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderspielplatz

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Top Service an der Rezeption

Die Gäste sind begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz der Rezeptionsmitarbeiter. Der Check-in verläuft schnell und die Behandlung der Gäste ist kundenfreundlich. Trotz Stress ist das Personal stets gleichbleibend freundlich. All das trägt zu einem einladenden Ambiente bei, in dem man sich direkt wohl fühlt.

Ausreichend Auswahl beim Frühstück

Auch mit seinem Frühstücksbuffet kann das Hotel bei den Gästen punkten. Trotz mancher Mängel wie aufgebackene Brötchen oder nur ein vorhandener Kaffeeautomat, bewerten die Gäste das Frühstück als sehr gut. Vor allem die Auswahl am Buffet lässt keine Wünsche offen.

Klasse Lage

Viele Gäste wählen dieses Hotel wegen seiner Lage. Die Tropical Islands erreicht man schnell mit dem Auto und auch für Ausflüge in den Spreewald liegt das Hotel ideal. Außerdem befindet es sich verkehrsgünstig in der Nähe zur Autobahn und ist gleichzeitig angenehm ruhig.

Negative Bewertungen

Altbackene Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist dunkel, jedoch zweckmäßig und wohnlich. Einige Gäste sind mit den Betten nicht zufrieden. Die Matratzen sind vielen zu weich und zu durchgelegen. Größter Kritikpunkt sind aber die Badezimmer. Gäste beschreiben sie als extrem altmodisch und abgewohnt. Auch die Duschvorhänge sind nicht mehr zeitgemäß.

Tagungsgäste sind sehr laut

Viele Gäste ärgert der Lärm im Hotel. Da es sich beim Hotel auch um ein Tagungshotel handelt, finden entsprechend viele Veranstaltungen bis spät in die Nacht statt. Gerade abends ist das für Gäste, die im Urlaub sind, störend.

Überforderter Service in der Gastronomie

Das Personal in den gastronomischen Einrichtungen des Hotels ist unterbesetzt und dadurch überfordert und unaufmerksam. An der Bar und im Restaurant kann es zu Wartezeiten kommen und auf der Terrasse muss man sich manchmal selbst bedienen. Auch beim Frühstück herrschen ähnliche Verhältnisse.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1256 Bewertungen im Internet
7,5 /10
  • ebookers.de
    6.7 /10
  • sonstigen Quellen
    7.4 /10
7,5 von 10 basierend auf 1256 Bewertungen