Hotel Savoy

20 Rue Villeneuve92110ClichyFrankreich
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Savoy

Das im Zentrum von Paris gelegene Hotel Savoy bietet exzellente Verkehrsanbindung und eine einfache, jedoch stilvolle Unterkunft.

Jedes der 36 Zimmer hat einen Fernseher, einen Haartrockner sowie eine Mikrowelle. Ein Balkon ist ebenfalls vorhanden. WLAN kann von Gästen kostenlos im gesamten Hotelbereich genutzt werden.

Neben einer durchgehend besetzten Rezeption und einem Concierge Service bietet das Hotel Savoy auch kostenpflichtige Parkplätze an.

Ein optionales Frühstücksbuffet wird den Gästen auf Wunsch jeden Morgen serviert. Ebenfalls vorhanden ist ein hoteleigenes Restaurant aber auch eine Bar, die kleinere Speisen und Getränke bietet.

Nur 300 Meter vom Hotel entfernt ist Gare de´l Est, der Bahnhof und U-Bahn Station zugleich ist und einfachen Anschluss an Nah- und Fernverkehr bietet. Das bekannte Louvre Museum kann man in ungefähr 30 Minuten bequem zu Fuß erreichen. In ähnlicher Distanz befindet sich auch die Sacre Coeur Basilika.

Kontakt

20 Rue Villeneuve, 92110, Clichy, Frankreich
Telefon: +33 147371701 | Fax: +33 142705517 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • gratis WLAN in der Lobby
  • Nichtraucherzimmer
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Satelliten-TV

Wellness/Spa

  • Whirlpool

Positive Bewertungen

Sehr gute Lage im Zentrum der Stadt

Die zentrumsnahe Position ist ein großer Pluspunkt dieses Hotels. Einige bekannte Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar und falls nicht, besteht die Möglichkeit, einfach auf den naheliegenden öffentlichen Nahverkehr auszuweichen.

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Qualität der Unterkunft in Bezug auf den angebotenen Preis ist sehr fair und bietet ein ordentliches Zimmer mit vorzüglicher Lage zu einem relativ niedrigen Preis. Diesen Aspekt empfinden Gäste als positiv und attraktiv.

Kooperatives Personal

Die Angestellten des Hotels machen insgesamt einen sehr netten Eindruck bei den Gästen. Bei Problemen wird schnell reagiert und der freundliche Umgangston trägt ebenfalls zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Negative Bewertungen

Kein Aufzug im Hotel

Vor allem für Gäste, die ihr Zimmer in den oberen Stockwerken beziehen, ist das Fehlen eines Aufzuges eher unangenehm. Die engen Treppen mit viel Gepäck heraufzusteigen, kann durchaus anstrengend werden. Aus Sicht vieler Gäste stellt der Mangel an einem Lift daher einen Minuspunkt dar.

Rezeption ist nicht immer besetzt

Die Angestellten der Rezeption sind dort nicht immer durchgehend vorzufinden. Das macht es etwas schwierig für die Gäste, spontan einen Ansprechpartner bei offenen Fragen zu finden.

Dünne Wände, kleine Zimmer

Die dünnen Wände machen die Zimmer hellhörig, so dass man unter Umständen die Geräusche aus den Nachbarzimmern deutlich vernehmen kann. Auch ist die Größe der Zimmer eher klein gehalten. Viel Platz kann hier nicht erwartet werden.

Besucher dieses Hotels interessierten sich auch für ...

Weitere Top Hotels

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 870 Bewertungen im Internet
5,9 /10
  • ebookers.de
    4.9 /10
  • sonstigen Quellen
    7.9 /10
5,9 von 10 basierend auf 870 Bewertungen