Hotel Amwaj Rotana

Jumeirah Beach Residence86834DubaiVereinigte Arabische Emirate
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Amwaj Rotana

Das Hotel Amwaj Rotana ist ein Fünf-Sterne-Hotel, in welchem Reisende ebenso Erholung wie umfangreiche Aktivitätsangebote finden. Die Unterkunft verfügt über einen direkten Strandzugang, weshalb sie sich insbesondere bei Sonnen- und Badeliebhabern sowie Familien mit Kindern großer Beliebtheit erfreut.

Insgesamt stehen im Hotel Amwaj Rotana 301 Gästeräumlichkeiten im Angebot, darunter Doppelzimmer und Suiten in verschiedenen Kategorien. Sie verfügen ausnahmslos über einen Blick auf den Arabischen Golf sowie einen Balkon. Zur jeweiligen Ausstattung gehören unter anderem High-Speed-WLAN, Sat-TV und Klimaanlage.

Im Bodylines Fitness & Wellness Club kommen Hotelgäste in den Genuss eines Swimmingpools und zahlreicher weiterer Angebote, darunter ein Whirlpool, Dampfbad und eine Sauna. Zudem werden kostenfrei Parkplätze bereitgestellt.

Für kulinarischen Genuss sorgen die Rosso Bar and Ristorante, das Benihana Seafood and Sushi, die Atrium Lobby Lounge sowie das Horizon. Zudem bieten der JB's Gastropub und die Sundeck Pool Bar neben einer großen Auswahl an Getränken auch verschiedene Speisen.

Mit dem PKW gelangen Gäste in etwa 20 Minuten zum Aquaventure Waterpark sowie zur Dubai Mall.

Kontakt

Jumeirah Beach Residence, 86834, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefon: +971(4)4282000 | Fax: +971(4)4343666 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Business Center
  • Concierge
  • direkter Zugang zum Badestrand
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken

Reisende mit Kindern

  • Kinderbetreuung
  • Kinderspielplatz

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Kompetentes Hotelpersonal

Viele Gäste loben das Personal der Unterkunft. Man trifft dort auf große Hilfsbereitschaft, freundliche Aufmerksamkeit sowie höfliche Zuvorkommenheit. Hotelbesucher fühlen sich von der Begrüßung bis zum Abschied rundum wohl, wozu der gute und unaufdringliche Service durch die freundlichen Mitarbeiter beiträgt.

Herausragende Lage

Von nahezu allen Gästen wird die exzellente Strandlage hervorgehoben. Durch den direkten Zugang zum Meer lohnt es sich, auch nur für ein kurzes, erfrischendes Bad dorthin zu gehen. Weiterhin sorgt die unmittelbare Nähe zu einer Tram-Station für gute und regelmäßige Verbindungen in die Innenstadt von Dubai. Als weiteres Plus sehen viele Reisende auch die Shopping- und Flaniermöglichkeiten direkt vor Ort an.

Schöner Ausblick

In zahlreichen Gästebewertungen wird der Balkon der Zimmer erwähnt, der für viele Hotelbesucher zu einem der Highlights der Unterkunft gehört. Sie genießen von dort aus die Ruhe und eine schöne Aussicht. Je nach Etage bieten sich attraktive Blicke auf den Strand oder bis weit über das Meer hinaus.

Negative Bewertungen

Stress beim Frühstück

Einige Hotelgäste empfinden das morgendliche Frühstück als stressig, da der Speisesaal sehr voll ist. Teilweise müssen die Gäste auch auf einen Platz warten.

Recht hohe Nebenkosten

Einige Gäste bemängeln die hohen Kosten für Getränke und Speisen. Zudem sind die Handtücher vom Hotel für einen Strand- oder Poolbesuch kostenpflichtig. Gleiches gilt für das WLAN im Zimmer, wenn keine Direktbuchung bei der Unterkunft erfolgt.

Drei Aufzüge sind nicht ausreichend

Das Hotel mit seinen 25 Etagen verfügt über drei Aufzüge. Diese reichen nicht aus, um die zahlreichen Gäste zu befördern, sodass sehr lange Wartezeiten entstehen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 6860 Bewertungen im Internet
9,3 /10
  • loveholidays
    10 /10
  • ebookers.de
    8.9 /10
  • sonstigen Quellen
    8.6 /10
9,3 von 10 basierend auf 6860 Bewertungen