Sheraton Grand Hotel, Dubai

3 Sheikh Zayed Road, P.O Box 123979123979DubaiVereinigte Arabische Emirate
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Sheraton Grand Hotel, Dubai

Das mit fünf Sternen ausgezeichnete Sheraton Grand Hotel, Dubai lockt seine Gäste mit elegantem Design und einem Panoramablick über Dubai von der hauseigenen Dachterrasse.

Die Zimmer verfügen über eine schlichte, elegante Einrichtung mit bodentiefen Fenstern. Alle Räume sind mit einem LCD-Flachbild-TV, einer Kaffeemaschine sowie einer Minibar ausgestattet. Eltern haben die Möglichkeit, ein zusätzliches Kinderbett hinzu zu buchen. Auch Suiten und Apartments sind verfügbar.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und bietet den Gästen einen Ausflugsservice oder Unterstützung bei der Planung. Medizinische Versorgung ist ebenso verfügbar, wie eine sichere Gepäckaufbewahrung. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Pool, der Teil eines großzügigen Spa- und Fitnessbereiches ist.

Im Sheraton Grand Hotel, Dubai befindet sich ein Café, welches rund um die Uhr geöffnet hat. Außerdem bietet das Hotel zwei Restaurants, das Novikov und das Moe's On The 5th, die Speisen à la carte und vom Buffet offerieren.

Gegenüber des Hotels befindet sich das Dubai World Trade Centre. Der Flughafen Dubai ist zudem zehn Kilometer entfernt.

Kontakt

3 Sheikh Zayed Road, P.O Box 123979, 123979, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefon: +971(450)34444 | Fax: +971(4)5034343 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Arzt im Hotel
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Dampfbad
  • Hot-Stone-Massage
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Serviceangebote des Hotels

Gäste loben den hervorragenden Wäsche- und Bügelservice des Hotels. Auch das kostenfreie Angebot eines Parkplatzes wird von Reisenden mit Mietwagen positiv bewertet. Zudem funktioniert das WLAN im gesamten Gebäude sehr gut und sowohl die Lobby, als auch das Café bieten gute Plätze zum Arbeiten an, was besonders von Geschäftsreisenden hervorgehoben wird.

Freundliche Mitarbeiter

Das Personal wird von den Gästen als hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Änderungen bei der Ankunftszeit sind möglich. Gäste beschreiben, dass sowohl ein späterer Check-in als auch die sichere Aufbewahrung des Gepäcks gut funktionieren. Auch die Unterstützung bei touristischen Ausflügen wird positiv angemerkt.

Essensangebot innerhalb des Hotels

Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten an. Neben typisch europäischen Speisen gefällt den Besuchern das arabische, indische und asiatische Angebot sehr gut. Die hauseigene Bar bietet am Abend tolle Cocktails mit Panoramablick über Dubai.

Negative Bewertungen

Hygienische Mängel auf den Zimmern

Gäste beschreiben, dass manche Zimmer nicht ausreichend gereinigt werden. So finden sich hinter den Vorhängen Staubflusen und auch im Badezimmer fließt das Wasser zum Teil nicht richtig aus der Dusche oder dem Waschbecken ab. Auch Flecken auf den Teppichen fallen den Besuchern negativ auf.

Parksituation am Hotel

Reisende bemängeln die Dauer des Parkservices und wünschen sich eine schnellere Abfertigung.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 4617 Bewertungen im Internet
9.1 /10
  • loveholidays
    10 /10
  • ebookers.de
    9.2 /10
  • sonstigen Quellen
    8.4 /10
9.1 von 10 basierend auf 4617 Bewertungen