Hilton Istanbul Bomonti & Conference Center

Silahsor Caddesi 42 Bomonti Sisli34381IstanbulTürkei
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hilton Istanbul Bomonti & Conference Center

Das mit fünf Sternen prämierte Hilton Istanbul Bomonti & Conference Center besticht mit seinem eleganten Ambiente sowie einer herrlichen Aussicht auf die Stadt.

Die 829 Gästeräume sind mit Panoramafenstern ausgestattet und stehen in unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung. Zur Grundausstattung gehören ein Schreibtisch, Sitzgelegenheiten, eine Klimaanlage, ein Safe, eine Bügeleinrichtung sowie kostenfreies WLAN.

Das Hilton Istanbul Bomonti & Conference Center bietet seinen Besuchern ein Fitnesscenter, einen Wellnessbereich mit Sauna, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Garten sowie zwei Schwimmbäder. Für private oder geschäftliche Veranstaltungen sind vor Ort mehrere Tagungsräume vorhanden.

Im ganztägig geöffneten Restaurant The Globe werden die Gäste mit Spezialitäten der japanischen, türkischen, mediterranen und thailändischen Küche verwöhnt. Auf der obersten Etage des Hauses befindet sich die Cloud 34 Bar. Hier lassen sich neben Drinks auch internationale Gerichte genießen.

Die Bushaltestelle Tarihi Fabrika liegt nur eine Gehminute vom Hotel entfernt. Zum Taksim-Platz gelangt man mit dem Pkw in einer Viertelstunde.

Kontakt

Silahsor Caddesi 42 Bomonti Sisli, 34381, Istanbul, Türkei
Telefon: +90 2123753000 | Fax: +90 212 912 1761 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Arzt im Hotel
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Waschmaschine
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Küche / Küchenzeile
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Hervorragendes Frühstück

Das Frühstück im Hotel wird von vielen Besuchern sehr gelobt. Die Auswahl an warmen und kalten Speisen ist ausgesprochen groß, sodass für nahezu jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch für die Qualität der Produkte gibt es zahlreiche Pluspunkte.

Sehr freundliches und kompetentes Personal

Die Mitarbeiter sind den Berichten zufolge äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Service im gesamten Hotel wird als hervorragend beschrieben, weshalb sich die Gäste vor Ort sehr willkommen und gut umsorgt fühlen.

Wunderschöne Zimmer und Bäder

Sowohl die Zimmer als auch die Bäder sind nach Meinung der Reisenden sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügen über eine moderne Ausstattung. Darüber hinaus wird das Platzangebot in den Räumlichkeiten als sehr großzügig bezeichnet.

Negative Bewertungen

Keine deutschen Fernsehprogramme

Manche Besucher beanstanden die Tatsache, dass im Hotel keine deutschen Fernsehprogramme empfangen werden können.

Keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Einige Reisende bemängeln, dass sich im näheren Umfeld des Hotels keine Sehenswürdigkeiten befinden. So muss man zu deren Besichtigung stets auf öffentliche Verkehrsmittel oder die Nutzung eines Taxis zurückgreifen.

Keine Infomappe auf den Zimmern

Teilweise vermissen die Gäste eine Infomappe mit den Dienstleistungen des Hotels. Da eine solche fehlt, erfährt man mitunter erst am Abreisetag von dem sehr vielfältigen Angebot vor Ort. Das empfinden die Reisenden als Nachteil.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1888 Bewertungen im Internet
9 /10
  • ebookers.de
    9.1 /10
  • sonstigen Quellen
    8.9 /10
9 von 10 basierend auf 1888 Bewertungen