Riviera

Via Levantina,17430016Lido di JesoloItalien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Riviera

Das Riviera ist eine 3-Sterne-Unterkunft mit italienischem Charme. Situiert im Herzen von Lido di Jesolo, bietet das Hotel eine funktionale Lösung für Badeurlauber.

Die klimatisierten Zimmer können, je nach Kategorie, bis zu vier Gäste beherbergen und sind mit Balkon und Meerblick ausgestattet. Annehmlichkeiten, wie WLAN, ein Fernseher sowie ein Telefon stehen zur Verfügung.

Das Riviera bietet eine klimatisierte Veranda mit Frontverglasung, sodass man zu jeder Tageszeit die Terrasse nutzen kann. Am Privatstrand von Lido di Jesolo werden Sonnenschirme und Liegestühle kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ein Privatparkplatz steht auf Anfrage zur Verfügung.

Ein kontinentales Frühstücksbuffet wird im Gästebistro und auf der Veranda serviert. Abwechslungsreiche Menüs mit mediterranen Gerichten kredenzt das hoteleigene Restaurant zu den Mittags- und Abendstunden. Das Cafe Riviera bietet Getränke und Snacks auch auf der Terrasse an.

Die Strandpromenade Lungomare Gina Lollobrigida erreicht man in etwa zwei Minuten zu Fuß. Für einen Ausflug zum Meerespark SEA LIFE benötigt man mit dem Auto eine knapp zehnminütige Fahrzeit.

Kontakt

Via Levantina,174, 30016, Lido di Jesolo, Italien
Telefon: +390(421)961222 | Fax: +390(421)568006 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Terrasse
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • Zimmersafe

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 13:00
  • Abreise: 10:00

Positive Bewertungen

Zuvorkommendes Team vor Ort

Das Team des familiengeführten Hotels wird, laut Gästemeinungen, als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Mitarbeiter reagieren zügig auf alle Anfragen und Wünsche. Viele hilfreiche Tipps zu den umliegenden Orten und den Sehenswürdigkeiten werden jederzeit gerne übermittelt.

Gutes Essen

Fast allen Gästen schmeckt das Essen vor Ort sehr gut. Die angebotenen Speisen des hoteleigenen Restaurants sind in der Regel frisch zubereitet und aus regionalen Produkten zusammengestellt, berichten die Besucher zufrieden. Die Auswahl ist vielfältig und die Quantität absolut ausreichend.

Sauber und ordentlich

Das Housekeeping-Personal ist bemüht, die Zimmer, Bäder und gemeinschaftlich genutzten Bereiche stets in Ordnung zu halten. Mit viel Einfühlungsvermögen und Detailtreue werden die Hotelbereiche stets dekoriert und aufgeräumt. Auf Sauberkeit wird geachtet und die Mitarbeiter sind immer im Einsatz, loben die Besucher.

Negative Bewertungen

Kleine Bäder

Manchen Gästen sind die Badezimmer nicht groß genug. Zu wenig Bewegungsfreiheit sowohl im Bad wie auch in der Duschkabine empfinden die Besucher als unangenehm.

Hellhörigkeit

Durch den lebhaften Standort des Hotels kann es zu einer erhöhten Geräuschkulisse seitens der Straße kommen, wird von manchen Gästen angemerkt.

Keine Minibar auf den Zimmern

Ein Minikühlschrank wird bei der Hotelausstattung nicht angeboten. Manche Gäste vermissen eine Möglichkeit, Getränke auf dem Zimmer kalt stellen zu können.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 18 Bewertungen im Internet
8 /10
8 von 10 basierend auf 18 Bewertungen