Corinthia Hotel London

Whitehall PlaceSW1A 2BDLondonGroßbritannien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Corinthia Hotel London

Das luxuriöse 5-Sterne Corinthia Hotel London befindet sich im Zentrum der Metropole nahe der Themse und ist geeignet für alle Komfortliebhaber auf Reisen.

250 Zimmer, 40 Suiten und sieben Penthouses bieten gratis WLAN, Media-Hub, Telefon, Zimmersafe und Satelliten-TV. Alle Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage, Arbeitsplatz und Sitzgelegenheiten ausgestattet. Die Badezimmer verfügen über Dusche oder Wanne und WC, Kosmetikspiegel sowie Hygieneartikel.

Das Corinthia Hotel London bietet 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice sowie Butlerservice in den Penthouses. Konferenzräume, Sitzungs- und Ballsaal sowie ein Business-Center stehen zur Verfügung. Das Wellnessangebot reicht von Fitnesscenter über Spa, Therme mit Pool, Sauna bis zu Ruhebereichen und Spa-Lounge. Ein Frisörsalon ist vor Ort.

Das hauseigene Restaurants The Northall sorgt mit internationalen Speisen für das leibliche Wohl. Desweiteren werden im Hotel Getränke und Snacks in der Bassoon Bar, der The Northall Bar sowie der eigenen Innenhofterrasse gereicht.

Der Bahnhof Embankment, die Themse und Whitehall Gardens sind drei Laufminuten entfernt. In fünf Laufminuten erreicht man St.James Park und Horse Guards Parade.

Kontakt

Whitehall Place, SW1A 2BD, London, Großbritannien
Telefon: +44(20)79308181 | Fax: +44(20)73213001 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Waschmaschine
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Top Lage

Es herrscht Einigkeit unter den Gästen - die Lage des Hotels ist top. Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten und Hotspots zu Fuß erreichen. Dennoch ist die Metrostation gleich in der Nähe und erleichtert das Erobern der City. Die Gäste sind begeistert und kommen sehr gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in London.

Super Wellnessbereich

Der Wellnessbereich wird sehr gelobt. Die Gäste nutzen das vielfältige Angebot gerne und nutzen den Aufenthalt in diesem Hotel nicht nur, um die Stadt unsicher zu machen, sondern auch, um anschliessend zu relaxen. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr gerne an Freunde und Bekannte weiter.

Tolles Team

Das Hotelpersonal ist super aufgestellt, berichten die Gäste. Kommt es zu Engpässen beim Einchecken, helfen sich die Teammitglieder aus unterschiedlichen Bereichen gegenseitig aus, um dem Gast schnellst möglich Wünsche und Anfragen erfüllen zu können. Die Gäste wissen dies sehr zu schätzen und freuen sich über diesen freundlichen und zuvorkommenden Service im Empfangsbereich.

Negative Bewertungen

Kleine Mängel

Gäste berichten von kleinen Mängeln, wie Flecken auf dem Teppichboden im Zimmer. Dies sollte nicht vorkommen, da die Gäste ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen und dies negativ in der Bewertung erwähnen.

Beschilderungen

Einigen Gästen fällt auf, dass die Beschilderungen im Hotel und auch zu den Parkplätzen etwas irreführend sind. Die Gäste sind irritiert und müssen das Hotelpersonal zum besseren Verständnis hinzuziehen. Die Gäste weisen in den Beurteilungen darauf hin.

Wartezeiten im Restaurant

Ab und an kommt es zu Wartezeiten im Servicebereich. Gäste berichten, dass man zu lange auf Speisen oder Getränke wartet. Die Gäste sind darüber nicht erfreut und wünschen sich hier mehr Fürsorge in Punkto Restaurantservice.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1452 Bewertungen im Internet
9,6 /10
  • ebookers.de
    9.0 /10
  • SuperBreak
    8.0 /10
  • sonstigen Quellen
    9.4 /10
9,6 von 10 basierend auf 1452 Bewertungen