Hotel Native Hyde Park

208 Sussex Gardens, WestminsterW2 3UALondonGroßbritannien
Aparthotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Native Hyde Park

Das 4-Sterne-Apartmenthotel Hotel Native Hyde Park ist ein siebenstöckiges Gebäude im georgianischen Baustil, das sich nur fünf Gehminuten vom Hyde Park entfernt befindet.

Das Hotel hat 63 Nichtraucherapartments, die in fünf unterschiedlichen Kategorien angeboten werden. Allen gemeinsam ist die Ausstattung mit Bad oder Dusche sowie einer modernen Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr. Plasmafernseher und kostenloses WLAN runden die Ausstattung ab.

Das Hotel Native Hyde Park Hotel besitzt einen Fahrstuhl. Das mehrsprachige Personal ist den Reisenden bei der Tourenplanung sowie bei der Beschaffung von Tickets für Veranstaltungen gerne behilflich. In der hoteleigenen Wäscherei können die Gäste ihre Wäsche waschen.

Rund um das Hotel gibt es ein großes Angebot an Restaurants, in denen man gut essen kann. Zum Beispiel im Angelus Restaurant oder Bizarro, die beide zu Fuß in zwei bis drei Minuten zu erreichen sind.

Wegen der hervorragenden zentralen Lage sind viele Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn gut erreichbar. Tower und Tower Bridge sind sieben Kilometer, das Riesenrad, The Eye, ist etwas über vier Kilometer entfernt.

Kontakt

208 Sussex Gardens, Westminster, W2 3UA, London, Großbritannien
Telefon: +44 2073133886 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Nichtraucherzimmer
  • Waschmaschine
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kosmetikspiegel
  • Küche / Küchenzeile
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Schreibtisch
  • Ventilator
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 10:00

Positive Bewertungen

Idealer Ausgangspunkt für Exkursionen

Nach übereinstimmender Meinung der Gäste punktete das Hotel vor allem mit seiner Toplage, die vor allem unternehmungslustigen London-Urlaubern weite Wege zu den begehrten touristischen Attraktionen wie Trafalgar Square, Piccadilly Circus, dem Tower oder das Britische Museum erspart. Lobend hervorgehoben wurde auch der nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernte prächtige Hyde Park.

Entspannt wohnen in schönen Apartments

Gäste lobten vielfach die sauberen und stilvoll eingerichteten Apartments. Die Größe der Zimmer wurde überwiegend als angemessen, die Betten als bequem beurteilt. Gewürdigt wurde auch die mit modernen Geräten ausgestattete integrierte Küche, in der man alles findet, was man braucht, um ein gutes Frühstück oder kleinere schmackhafte Mahlzeiten zuzubereiten.

Für Selbstversorger geradezu ideal

Als zweckmäßig wurde von den Gästen auch die Nähe zu den zahlreichen Geschäften rund um das Hotel herum empfunden, in denen man sich mit allen Artikeln des alltäglichen Bedarfs eindecken kann. So wird nach allgemeiner Einschätzung die Selbstversorgung leicht gemacht, und man verliert nicht allzu viel Zeit mit dem Einkaufen.

Negative Bewertungen

Schlechte Isolierung

Das Hotel ist nach Meinung einiger Gäste unzureichend gegen Hitze gedämmt. Dies hat zur Folge, dass es in den Sommermonaten vor allem in den nach Süden gelegenen Apartments auch bei geöffneten Fenstern heiß wird. Die Ausstattung der Zimmer mit einem Ventilator oder einer Klimaanlage würde den Aufenthalt angenehmer machen.

Renovierungsbedürftigkeit

In einigen Apartments besteht nach Meinung der Gäste teilweise ein geringfügiger Renovierungsbedarf. Beschädigter Teppichboden müsste erneuert, Heizungsrohre gestrichen werden. Auch würde ein frischer Anstrich der Wände und Decken die Zufriedenheit weiter verbessern helfen.

Schlechte Wartung

Nicht zufrieden zeigten sich einige Gäste auch mit der Sorgfalt der Wartung der Apartments. Beklagt wurden hier insbesondere defekte oder fehlende Beleuchtungskörper, nichtschließbare Fenster, kaputte Kleiderhaken, nicht abgewischte Schreib- und Nachtische sowie verkalkte Duschköpfe im Bad, was zu einem tröpfelnden oder dünnen Wasserstrahl führt.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 660 Bewertungen im Internet
8 /10
  • ebookers.de
    9.3 /10
  • SuperBreak
    10 /10
  • sonstigen Quellen
    7.8 /10
8 von 10 basierend auf 660 Bewertungen