Shangri-La London at The Shard

31 St Thomas StreetSE1 9QULondonGroßbritannien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Shangri-La London at The Shard

Das Hotel Shangri-La London at The Shard ist eine luxuriöse Unterkunft im Londoner Stadtteil Southwark. Das mit fünf Sternen klassifizierte Haus erstreckt sich von der 34. bis zur 52. Etage eines futuristischen Wolkenkratzers von Stararchitekt Renzo Piano.

Das Hotel verfügt über insgesamt 185 edel eingerichtete Doppelzimmer und 17 Suiten. Zur Ausstattung gehören kostenloses WLAN, große Flachbild-TV, zusätzlich auch im Bad, zentral gesteuerte Klimaanlage sowie Bäder mit Marmorausstattung und Fußbodenheizung.

Zu den exklusiven Annehmlichkeiten des Hotels Shangri-La London at The Shard gehört der Infinity-Pool im 52. Stockwerk. Hier findet sich auch das rund um die Uhr geöffnete Fitness-Center mit Top-Ausstattung. Eine große Auswahl an Spa-Anwendungen können die Gäste auf den Zimmern genießen. Für Seminare hält das Hotel vier Seminarräume bereit.

Kulinarisch können sich die Gäste in drei verschiedenen Restaurants mit asiatischen und internationalen Spezialitäten verwöhnen lassen. Die Bar Gong im 52. Stockwerk bietet einen fantastischen Blick auf die britische Hauptstadt.

Nach etwa zehn Minuten Fußweg gelangt man über die London Bridge in die City of London mit ihren Attraktionen.

Kontakt

31 St Thomas Street, SE1 9QU, London, Großbritannien
Telefon: +44(20)72348000 | Fax: +44(20)72348009 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Fantastischer Ausblick auf London

Sehr viele Gäste lobten die fantastischen Ausblicke durch die durchgehenden Fensterfronten des Renzo-Piano-Wolkenkratzers, der wegen seiner Pyramidenform auch architektonisch geschätzt wurde. Gerade Nachts erschien vielen Gästen das Panorama der City mit der angeleuchteten Tower Bridge als einzigartig. Besonders den Ausblick vom Infinity-Pool im 52. Stockwerk empfanden viele Gäste als atemberaubend.

Einrichtung der Zimmer top

Viele Gäste freuten sich über die geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer des Hotels. Besonders die Qualität der Betten wurde immer wieder betont.

Lage des Hotels ideal

Viele Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels mit einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln. So liegt die die London Bridge Station unmittelbar am Haus. Oft wurde auch das Angebot an Restaurants, Bars und Geschäften im belebten Viertel Southwark gelobt, in dem das Hotel liegt.

Negative Bewertungen

Organisatorische Mängel

Einige Gäste wiesen auf die mangelhafte Bearbeitung von Anfragen hin und führten diesen Umstand auf organisatorische Mängel zurück. So berichteten manche Gäste von Problemen beim Check-in oder bei der Bearbeitung von Sonderwünschen. Auch fehlte es einigen Gästen an Freundlichkeit beim Personal in stressigen Situationen.

Abstriche beim Frühstück

Obwohl das Frühstücksbuffet allgemein als gut erachtet wird, fanden einige Gäste das Angebot für ein Fünf-Sterne-Haus sowohl in Qualität als auch mengenmäßig nicht angemessen. Auch das Fehlen veganer Speisen wurde bemerkt. Auch bemängelten einige fehlende Sauberkeit im Frühstücksbereich sowie überfordertes Personal zu Stoßzeiten. Manche Gäste störte auch die niedrige Stuhlmöblierung.

Blick auf Nebenzimmer

Einige Gäste, die in einem Eckzimmer untergebracht wurden, konnten direkt in das Nebenzimmer sehen und fühlten sich so in ihrer Privatsphäre gestört.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1728 Bewertungen im Internet
9,3 /10
  • ebookers.de
    9.6 /10
  • sonstigen Quellen
    8.9 /10
9,3 von 10 basierend auf 1728 Bewertungen