The Level at Meliá White House

Albany Street, Regents ParkNW1 3UPLondonGroßbritannien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über The Level at Meliá White House

Das 4-Sterne-Hotel The Level at Meliá White House befindet sich direkt am Londoner Regent's Park im Zentrum von London. Es bietet sich für Reisende an, die London so gut wie möglich zu Fuß erkunden möchten und keine langen Wege auf sich nehmen wollen.

Das Hotel The Level at Meliá White House verfügt über Doppelzimmer, Suiten und Familienzimmer. Alle Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher ausgestattet.

Das Hotel verfügt über Konferenzräume, die auch für private Zwecke genutzt werden können. In allen Räumlichkeiten gibt es WLAN, das die Gäste kostenfrei nutzen können. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter

Das Hotel bietet seinen Gästen täglich frisches Frühstück an. Es gibt ebenfalls eine Bar und Lounge, in der man tagsüber und abends Essen und Getränke zu sich nehmen kann.

Die nächstgelegene U-Bahn Station, Great Portland Street, ist nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt. Zum Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds geht man vom Hotel aus nur etwa elf Minuten.

Kontakt

Albany Street, Regents Park, NW1 3UP, London, Großbritannien
Telefon: +44(20)7391 3000 | Fax: +44(20)7388 0091 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Flughafen-Shuttle
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Massage

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Leckeres Frühstück

Die Gäste geben an, dass das Frühstück, das täglich vom Hotel angeboten wird, sehr lecker ist. Die Auswahl ist groß und reichhaltig. Das Essen ist außerdem sehr frisch. Es fehlt den Gästen an nichts.

Guter Service

Der Service des Hotels ist sehr gut. Die Gäste geben an, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Auf Fragen und Probleme reagiert es schnell und bemüht sich, eine geeignete Lösung für alle Parteien zu finden.

Günstige Lage

Die Lage des Hotels wird von den Gästen geschätzt, denn das Hotel befindet sich im Zentrum von London. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und auch die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel, so dass man auch in andere Ecken der Stadt schnell und sicher kommt.

Negative Bewertungen

Langsamer Check-in

Die Gäste beschweren sich darüber, dass der Check-in besonders langsam ist. Man muss lange warten bis alle Daten in den Computer eingetragen sind. Nach Meinung der Gäste könnte der Prozess schneller laufen.

Laute Umgebung

Die Umgebung des Hotels ist laut. Das geben viele Gäste an. Da sich das Hotel im Zentrum von London befindet, muss man mit Lärm von der Straße rechnen.

Schlechte Temperaturregelung

Die Gäste stören sich daran, dass ihr Räume oft entweder zu heiß oder zu kalt sind. Es scheint eine schlechte Temperaturregelung zu geben.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 235 Bewertungen im Internet
8,6 /10
  • ebookers.de
    9.1 /10
  • sonstigen Quellen
    8.2 /10
8,6 von 10 basierend auf 235 Bewertungen