Hotel Garda

Via Napo Torriani 2120124MailandItalien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Garda

Das 3-Sterne Hotel Garda empfängt seine Gäste mit einem familiären Ambiente in direkter Nähe zum Mailänder Hauptbahnhof.

Ingesamt verfügt das Hotel über 55 Gästeräume. Übernachtende wählen zwischen Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern, die allesamt mit TV, Safe, Klimaanlage, Minibar und Telefon ausgestattet sind. Die Böden sind mit Teppich ausgelegt.

Die Rezeption des Hotel Garda ist rund um die Uhr besetzt. Gegen einen geringen Preis nutzen Besucher den Internet-Point sowie die Fahrzeugstellplätze in der Nähe der Unterkunft. Im Lesesaal können Reisende entspannen.

Am Morgen wird ein kontinentales Frühstück im Frühstückssaal serviert. Die hauseigene Bar öffnet am späten Nachmittag und bietet verschiedene Getränke an. Das Restaurant Osteria del Treno ist lediglich vier Gehminuten vom Hotel entfernt und offeriert Lunch- und Dinnerangebote.

Zum Pirelli-Hochhaus laufen Gäste in fünf Minuten. Nach 230 Metern gelangt man zum Hauptbahnhof, von wo aus man in sechs Minuten zum Mailänder Dom fährt. Auch zum Königlichen Palast kommt man vom Hauptbahnhof in zehn Minuten.

Kontakt

Via Napo Torriani 21, 20124, Mailand, Italien
Telefon: +390(2)66982626 | Fax: +390(2)66982576 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Concierge
  • Fahrstuhl
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • PC mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Waschmaschine
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 10:00

Positive Bewertungen

Freundliches und kompetentes Personal

Zahlreiche Besucher loben das kompetente und zuvorkommende Personal des Hotels. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit erreichbar und reagieren kompetent bei Fragen oder Problemen, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Tipps zu Ausflugszielen in der Umgebung werden von den Gästen geschätzt.

Zentrale Lage der Unterkunft

Viele Übernachtende sprechen sich positiv über die zentrale Lage des Hotels aus. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der direkten Umgebung befinden sich zudem viele Cafés und Restaurants, was den Reisenden gefällt.

Gutes Frühstücksangebot

Gäste äußern sich positiv über das angebotene Frühstücksbuffet. Dieses bietet eine gute Auswahl an frischem Obst und Backwaren. Auch der Kaffee wird gelobt. Zudem füllen die Mitarbeiter fehlende Speisen rasch auf.

Negative Bewertungen

Kleine und enge Räume

Einige Gäste beklagen sich über die engen und kleinen Zimmer, in denen man sich kaum bewegen kann, ohne sich an den Möbelkanten zu stoßen. Durch die Fenster dringt zudem wenig Tageslicht, was die Räume zusätzlich kleiner erscheinen lässt.

Laute Umgebung

Reisende bemängeln den Lärm, der von den Straßen in die Zimmer dringt und somit das Schlafen in der Nacht erschwert. Außerdem sind die Wände sehr dünn, sodass Geräusche aus den Nachbarzimmern einfach zu vernehmen sind.

Heizung funktioniert nicht allumfassend

Manche Übernachtende kritisieren, dass die Heizung auf den Zimmern nicht zuverlässig funktioniert. An kälteren Tagen kann die eingestellte Temperatur oftmals nicht gehalten werden, weshalb es rasch kalt wird.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1931 Bewertungen im Internet
7,5 /10
  • ebookers.de
    7.5 /10
  • sonstigen Quellen
    7.4 /10
7,5 von 10 basierend auf 1931 Bewertungen