Hotel Cosmos

150, Mira prospekt129366MoskauRussland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Cosmos

Das Hotel Cosmos zählt zu den großen und berühmten Hotelanlagen im europäischen Kulturraum. Es befindet sich an einer Hauptstraße im Prospekt Mira, einem grünen Bezirk im Nordosten Moskaus, und wurde im Jahr 1979 anlässlich der Olympischen Spiele erbaut.

Insgesamt verfügt das Hotel über 1777 Zimmer verteilt auf 25 Stockwerke. Die Standardausstattung der im Stil der 1980er Jahre gehaltenen Zimmer umfasst Kühlschrank, Telefon, TV-Gerät, kostenfreies WLAN sowie Klimaanlage.

Im Hotel Cosmos stehen den Gästen hoteleigene Parkplätze sowie die Dienste eines Mietwagenunternehmens zur Verfügung. Das Hotel umfasst Konferenzräume, ein Business-Center, eine Apotheke sowie einen Wellnessbereich.

Neun Restaurants mit je einzigartigem kulinarischen Profil garantieren vielfältige Gaumenfreuden. Die Pizzeria Piccolo Diabolo etwa reicht italienische, das Restaurant Jintang chinesische, das Restaurant Kalinka russische Spezialitäten. Heiße oder kalte Getränke servieren der Coffeeshop, das Vienna Café oder die Terrasa Sports Bar.

Zum Roten Platz sind es fußläufig oder per Metro 35 Minuten. Zum All-Russia Exhibition Centre sind es zehn Gehminuten. Die Metrostation WDNCh ist 500 Meter entfernt.

Kontakt

150, Mira prospekt, 129366, Moskau, Russland
Telefon: +7(495)2341206 | Fax: +7(495)2342463 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Concierge
  • Disco/Nachtclub
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Miniclub

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Gut geschultes Personal

Viele Hotelgäste haben den Eindruck, dass das Servicepersonal auf seine Tätigkeit ausgezeichnet vorbereitet wurde und sich daher als professionell, zuvorkommend, freundlich und kompetent erweist. In diesem Sinne kümmert sich das Personal unverzüglich und wirkungsvoll um alle Belange der Gäste. Diese wissen diese ausgezeichnete Servicequalität zu würdigen und verfassen exzellente Bewertungen.

Ideale Lage

Die Lage des Hotels gefällt vielen Reisenden besonders gut. Messebesucher ebenso wie Sightseeing-Touristen erfreuen sich der kurzen, fußläufig realisierbaren Distanzen. Auch mit der Metro oder dem Auto sind die meisten touristisch relevanten Anlaufstellen schnell erreicht. Das Hotel wird von diesen Gästen aufgrund seiner Lage gern weiter empfohlen.

Überzeugendes Frühstücksangebot

Das Frühstücksbuffet wird von vielen Gästen als üppig, wohl schmeckend und abwechslungsreich beschrieben. Die Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas Passendes, wenn nicht gar mehrere passende Speisen. Auf diese Weise kommt auch bei längeren Aufenthalten in kulinarischer Hinsicht keine Langeweile auf.

Negative Bewertungen

Zu lange Wartezeiten an der Rezeption

Einige Reisende klagen besonders beim Einchecken über zu lange Wartezeiten an der Rezeption. Wartezeiten von teilweise über einer Stunde werden von diesen Gästen als Ärgernis empfunden und in negativer Kritik verarbeitet.

Renovierungsbedarf

Das Alter des Hotels tritt der Ansicht einiger Gäste zufolge bereits deutlich in Erscheinung und erzeugt einen wenig gepflegten und etwas ungemütlichen Eindruck. Diese Gäste raten nachdrücklich zu Renovierungsmaßnahmen.

WLAN leider oft zu schwach

Das WLAN-Signal ist einigen Gästen zufolge zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten im Hotel nicht oder kaum vorhanden. Über ein stärkeres und verlässlicheres Signal zu jeder Zeit und in jedem Bereich des Hotels würden diese Gäste sich sehr freuen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2141 Bewertungen im Internet
6,3 /10
  • ebookers.de
    5.8 /10
  • sonstigen Quellen
    6.0 /10
6,3 von 10 basierend auf 2141 Bewertungen