Hôtel du Léman

20, rue de Trevise75009ParisFrankreich
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hôtel du Léman

Das mit drei Sternen ausgezeichnete Hôtel du Léman befindet sich in einem Gebäude, welches durch den architektonischen Stil von Georges-Eugène Haussmann beeinflusst wurde.

Die Gästeräumlichkeiten sind sowohl mit einem Fernseher sowie einem Telefon als auch mit einem Schreibtisch und einem Safe ausgestattet. Darüber hinaus findet sich ebenfalls eine Minibar. Für die optimale Temperaturregelung in den Hotelzimmern sorgen eine Heizung und eine Klimaanlage.

Im Hôtel du Léman bietet sich für die Gäste sowohl die Möglichkeit, die WLAN-Verbindung im gesamten Hotel kostenfrei zu nutzen als auch eine Gepäckaufbewahrung. Des Weiteren ist die Rezeption des Hotels rund um die Uhr besetzt. Zudem verfügt die Unterkunft über einen Aufzug.

Am Morgen können sich die Gäste an dem Frühstücksbuffet für den Tag stärken. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl an Restaurants und Cafés. Eine Tapasbar ist beispielsweise lediglich eine Gehminute vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist etwa fünf Gehminuten vom U-Bahnhof Cadet entfernt. Sacré-Cœur und Louvre sind in einer Distanz von knapp zwei Kilometer situiert.

Kontakt

20, rue de Trevise, 75009, Paris, Frankreich
Telefon: +33(1)42465066 | Fax: +33(1)48242759 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Tagungsräume
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Ventilator
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal

Die Gäste beschreiben das Personal des Hotels als außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie geben sich viel Mühe, den Aufenthalt der Hotelbesucher so angenehm wie möglich zu gestalten.

Saubere Hotelzimmer

Das Hotel sowie die Hotelzimmer können die Gäste mit der Sauberkeit überzeugen. Die Hotelgäste geben an, dass sie an dieser Stelle sehr zufrieden sind.

Praktische Lage

Die Lage des Hotels gefällt den Gästen sehr gut. Vor allen Dingen bewerten sie die geringe Distanz zu den nächsten Metrostationen als besonders positiv.

Negative Bewertungen

Kleine Hotel- und Badezimmer

Sowohl die Größe der Hotelzimmer als auch das Platzangebot in den Badezimmern kann die Gäste leider nicht überzeugen. Sie empfinden diese als nicht ausreichend. An dieser Stelle wünschen sie sich größzügiger geschnittene Zimmer, in denen man sich weniger eingeengt fühlt.

Fehlende Klimaanlage

In einigen Gästeräumlichkeiten befindet sich, zum Bedauern der Gäste, keine Klimaanlage. Besonders an warmen Sommertagen wird es auf den Hotelzimmern sehr heiß, was durch die fehlende Aircondition nicht geändert werden kann.

Hellhörige Hotelzimmer

Die Räumlichkeiten sind sehr hellhörig. Man kann sowohl die Geräusche der angrenzenden Zimmer, vom Flur als auch von außen in der eigenen Unterkunft hören. Dieser Fakt ist vor allen Dingen dann störend, wenn die Nachbarn wenig Rücksicht auf diese Gegebenheiten nehmen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1147 Bewertungen im Internet
7,5 /10
  • ebookers.de
    8.0 /10
  • sonstigen Quellen
    7.5 /10
7,5 von 10 basierend auf 1147 Bewertungen