Hotel Monica

Vlnitá 31a147 00PragTschechische Republik
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Monica

Das 3-Sterne-Haus Hotel Monica liegt im Prager Stadtteil Braník. Es bietet sich für diejenigen an, die eine ruhige Unterkunft in der Nähe des Zentrums suchen.

Im Hotel Monica gibt es verschieden große Zimmer. Die Größe reicht von Einzelzimmern bis hin zu Apartments für bis zu vier Personen. Alle Zimmer sind mit einem privaten Badezimmer ausgestattet. Es gibt außerdem ein Telefon sowie einen Fernseher in den Räumen.

Das Hotel verfügt über einen Garten, in dem es sich die Gäste gemütlich machen können. Es gibt einen Konferenzraum, den man auch für andere private Zwecke nutzen kann. WLAN ist in den Räumlichkeiten des Hotels verfügbar. Das Hotel hat außerdem einen Pool und kostenfreie Parkplätze.

Das Hotel bietet seinen Gästen täglich frisches Frühstück. Außerdem gibt es eine Bar, in der man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann.

Das Naturschutzgebiet Branické skály ist in etwas über einer Viertelstunde zu Fuß zu erreichen. In die Prager Altstadt fährt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwas über eine halbe Stunde.

Kontakt

Vlnitá 31a, 147 00, Prag, Tschechische Republik
Telefon: +420(2)44464465 | Fax: +420(2)44464120 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Disco/Nachtclub
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Friseur
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Waschmaschine
  • Wellness Center/Spa
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Sauna

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00

Positive Bewertungen

Herzliches Pesonal

Die Gäste geben an, dass das Personal stets nett und freundlich ist. Bei Fragen und eventuellen Problemen reagieren die Mitarbeiter schnell und bemühen sich, eine geeignete Lösung für alle zu finden. Die Gäste fühlen sich vom Personal ernst genommen.

Leckeres Frühstück

Das Frühstück wird von den Gästen allgemein sehr positiv aufgenommen und als lecker bewertet. Es gibt eine große Auswahl und das Essen ist reichhaltig und gut. So können die Gäste nach einem ausgiebigen Frühstück in den Tag starten.

Negative Bewertungen

Defekte Möbel

Zum Teil gibt es in den Zimmern defekte Möbel. Alles scheint etwas heruntergekommen zu sein. Die Gäste geben an, dass das Hotel an einigen Stellen sanierungsbedürftig ist. Durch eine Renovierung würde die Unterkunft neuen Charme erhalten.

Schmutzige Zimmer

Die Zimmer sind zum Teil nicht besonders sauber. Die Gäste beschweren sich darüber, dass es keinen hohen Sauberkeitsstandard in dem Hotel gibt. Oft findet man Staub oder anderen Dreck in den Zimmern, was das Hotel recht unhygienisch wirken lässt.

Kein Aufzug

Das Hotel besitzt keinen Aufzug. Gäste, die in den oberen Stockwerken nächtigen, beschweren sich darüber, dass sie ihr schweres Gepäck viele Treppenstufen nach oben schleppen müssen. Besonders diejenigen, die nicht gut zu Fuß sind, haben mit dem fehlenden Aufzug ein Problem.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 249 Bewertungen im Internet
7.3 /10
  • ebookers.de
    7.4 /10
  • sonstigen Quellen
    7.5 /10
7.3 von 10 basierend auf 249 Bewertungen