A.Roma Lifestyle Hotel

Via Giorgio Zoega, 5900164RomItalien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über A.Roma Lifestyle Hotel

Das A.Roma Lifestyle Hotel vereint Hotel und Konferenzzentrum in einem Gebäude. Mit vier Sternen ausgezeichnet und sehr ruhig gelegen bietet es Möglichkeit für luxuriöse Unterkunft und/oder besondere Veranstaltungen.

Ob im Deluxezimmer mit 25 Quadratmetern oder der Präsidentensuite mit 200 Quadratmetern, Komfort und Luxus stellen den Standard der 276 Zimmer dar. Exklusiv und hochwertig eingerichtete Wohnräume verfügen über alles, was im Urlaub oder während einer Geschäftsreise benötigt wird.

Ein luxuriöser Spa-Bereich steht allen Gästen gegen Aufpreis zur Verfügung. Der beheizte Außenpool sowie die schön angelegten Gärten und die Konferenzräume bieten nicht nur Raum zum Entspannen und Arbeiten, sondern auch für Veranstaltungen jeglicher Art.

Die Bar Il Giardino und die Sky Stars Bar auf der Dachterrasse laden zu erfrischenden Drinks und Snacks während im Sapori Dal Mondo Restaurant internationale Küche an zehn Showküchenstationen geboten wird.

Per Tram, deren Haltestelle zehn Gehminuten entfernt ist, erreicht man in 20 Fahrminuten die Piazza Venecia im Stadtzentrum. In knapp 50 Minuten mit dem Bus gelangt man zum Kolosseum.

Kontakt

Via Giorgio Zoega, 59, 00164, Rom, Italien
Telefon: +390(6)87800168 | Fax: +390(6)87811813 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Business Center
  • Concierge
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Hot-Stone-Massage
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Solarium

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Exquisite Küche

Die Gastronomie des Hotels wird von seinen Gästen sehr gelobt. Nicht nur die Showküche kommt sehr gut an, sondern auch das kulinarische Angebot von Gerichten verschiedenster Nationalitäten sorgt für eine durch und durch positive Resonanz. Das Frühstück lässt ebensowenig Wünsche offen wie das Angebot der Bars oder das Abendessen. Allein der kulinarischen Erlebnisse wegen wird das Hotel gern weiterempfohlen.

Shuttleservice ist sehr praktisch

Viele Gäste nehmen den hoteleigenen Shuttleservice gern und dankend in Anspruch. Es ist eine prima Alternative zum Taxi und viel bequemer und schneller als die Nutzung der Tram oder der öffentlichen Busse. Auch die Möglichkeit des Flughafentransfers mithilfe des Shuttles wird von den Hotelgästen sehr geschätzt.

Sehr kompetentes Personal

Das Servicepersonal ist laut Gästebewertungen jederzeit freundlich, gut geschult und äußerst kompetent. Die Mitarbeiter/innen versuchen sichtlich ihren Gästen jegliche Wünsch von den Augen abzulesen, was ein entsprechend angenehmes Gefühl bei diesen auslöst.

Negative Bewertungen

Lage etwas ungünstig für Städtetrip

Viele Gäste, die gern unabhängig von Uhrzeiten Städtetouren unternehmen, klagen über die Lage des Hotels. Es dauert doch einige Zeit, bis man mitten im Geschehen ist und muss definitiv Wartezeiten einplanen.

Außenpool oft gesperrt

Leider wird oft beschrieben, dass der Außenpool sehr häufig wegen geschlossener Veranstaltungen für die Hotelgäste gesperrt ist. Hier kommt schnell das Gefühl auf, dass das Hotel doppelt kassiert und die eigentlichen Gäste gegenüber den Hochzeitsgesellschaften zurückstehen müssen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1249 Bewertungen im Internet
9 /10
  • ebookers.de
    8.9 /10
  • sonstigen Quellen
    8.4 /10
9 von 10 basierend auf 1249 Bewertungen