Trevi 41 Hotel

Via della Panetteria 4100187RomItalien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Trevi 41 Hotel

Das Trevi 41 Hotel hat drei Sterne, konzentriert sich auf eine hohe Servicequalität und hochwertige Designeinrichtung gepaart mit einer hervorragenden Lage im Herzen Roms.

Jedes der 15 individuell eingerichteten Zimmer bietet einen großen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und einen Safe. Annehmlichkeiten wie eine Minibar und Zubehör zur Tee- oder Kaffeezubereitung sind ebenfalls vorhanden.

Die Rezeption des Trevi 41 Hotel ist durchgehend besetzt und bietet zudem einen Concierge-Service. Die Nutzung des WLANs ist in allen Bereichen kostenlos.

Ein ausgiebiges Frühstück können die Gäste jeden Morgen in Anspruch nehmen. Zusätzlich gibt es in der Nähe einige Ausgehmöglichkeiten. Zum Restaurant Sora Lucia sind es zum Beispiel nur etwa 25 Meter.

Der bekannte Trevi Brunnen lässt sich in ungefähr zwei Minuten zu Fuß erreichen. Auch das Kolosseum liegt mit etwas mehr als anderthalb Kilometern noch in fußläufiger Distanz. Circa 500 Meter entfernt befindet sich die nächste U-Bahnstation Barberini.

Kontakt

Via della Panetteria 41, 00187, Rom, Italien
Telefon: +390(6)69921250 | Fax: +390(6)92913357 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Unschlagbare Lage des Hotels

Die Lage ist aus Sicht der Gäste ein starkes Argument für das Hotel. Viele der bekannten Sehenswürdigkeiten lassen sich relativ leicht zu Fuß erreichen. Auch das Ambiente der näheren Umgebung ist schön und authentisch.

Außerordentlich freundliche Rezeption

Das Personal scheut keine Mühen um den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mehrfach werden die Angestellten für die Hilfsbereitschaft gelobt, aber auch für nützliche Tipps zur Stadt.

Sauberkeit im Hotel

Die Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche des Hotels wirken ordentlich und sauber, was sich dementsprechend positiv auf die Gästebewertungen auswirkt. Das Reinigungspersonal leistet gute Arbeit, so wirkt das Hotel nicht nur oberflächlich sauber.

Negative Bewertungen

Kein Aufzug vorhanden

Der fehlende Aufzug ist ein Minuspunkt, den vor allem Gäste zu spüren bekommen, die ihr Zimmer in einem der höheren Stockwerke haben. Vor allem mit viel Gepäck kann es dann etwas anstrengend werden, die Treppen heraufsteigen zu müssen.

Mängel im Badezimmer

Die Badezimmer und in diesem Bereich vor allem die Duschen stehen laut Meinung vieler Gäste in keiner Relation zum Rest der Zimmer. Man hat kaum Platz um sich bequem zu duschen und auch das Wasser fließt nur sehr langsam ab.

Das Frühstück ist etwas enttäuschend

Einige Gäste empfinden das angebotene Frühstück als eher enttäuschend. Besonders bei längeren Aufenthalten ist das Angebot ziemlich schnell monoton.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1837 Bewertungen im Internet
8,7 /10
  • ebookers.de
    8.4 /10
  • Catch it
    6.8 /10
  • sonstigen Quellen
    8.7 /10
8,7 von 10 basierend auf 1837 Bewertungen